Matt MacDuff fährt für AZONIC und O'NEAL!

Matt MacDuff, der derzeit nach einem waghalsigen Stunt im Krankhaus liegt, wird 2016 für AZONIC und O'NEAL unterwegs sein! MacDuff ist bekannt für seine Geradlinigkeit und sein Draufgängertum, das ihn Stunts probieren lässt, von denen andere lieber die Finger lassen.

No dig, no ride! MacDuff baut die meisten seiner Stunts selbst.

MacDuff wird im Dirt- und Slopestylebereich auf AZONIC Bikes unterwegs sein und in die coole Stoffe von O'NEAL gekleidet. Wenn man sich sein Vorstellungsvideo reinzieht, kann man sich schon ungefähr denken, was wir von dem punkigen Dude nach seiner Genesung noch zu sehen bekommen!

Hoch, weit und mit Style - das ist Matt MacDuff!

Mehr zu MacDuff und seiner Zusammenarbeit mit AZONIC und O'NEAL gibt es auf der offiziellen Seite!

Gepostet am 21.04.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel