IPX - neue Schoner Technologie aus dem Hause O’Neal

Ultimative Protection wenn du sie am dringendsten benötigst!

Zusammen mit den top Fahrern aus dem Downhill und Motocross Bereich hat O'Neal eine neue Schaum Technologie entwickelt, welche den Schoner perfekt an die Körperform anpasst. Das neue Material nennt sich IPX und soll sich während des Tragens leicht erwärmen, so dass sich das Material perfekt an deine Körperform anschmiegen kann. So erhältst du nicht nur bestmöglichen Komfort und kannst uneingeschränkt fahren, sondern hast natürlich auch einen super Schutz weil der Schoner perfekt an Ort und Stelle sitzt!

Zusätzlich ist der Schaum so konzipiert, dass er unmittelbar bei einem Aufprall hart wird und so die entsprechenden Körperstellen noch mehr schützt und so das Verletzungsrisiko minimiert. Natürlich "entspannt" sich der Schaum nach dem Crash wieder, so dass der gewohnte Komfort wieder eintritt. Dieser Vorgang bleibt übrigens auf Dauer erhalten und die Struktur des Schaums verändert sich mit der Zeit nicht!

Während der Testphase war vor allem auch James Doerfling stark in die Entwicklung eingebunden und hat den Schonern ordentlich auf den Schaum gefühlt! Checkt das Video!

Fotogalerie

Gepostet am 28.04.2017 von Stephan Peters |

Ähnliche Artikel