YT bedankt sich bei Gwin und Mulally
Beide Fahrer werden den YT Mob verlassen. Der Hersteller lässt es sich aber nicht nehmen, die Beiden mit einem Farewell-Video gebührend zu verabschieden
„Vielen Dank für drei glorreiche Jahre Weltcup-Racing, historische Rekorde, epische Siege und viele Lektionen. Es war der Hammer, wie YT auf globaler Ebene Erfolg hatte und es hat den Zweiflern bewiesen, dass es falsch ist, den YT MOB abzuschreiben. Vielen Dank für die gute Zeit, Aaron & Neko!
Jetzt ist es an der Zeit, zum Kern zurückzukehren und das gewonnene Wissen zurück zu unseren Wurzeln zu bringen. Wir geben es an die nächste Generation weiter, finden die nächsten Young Talents definieren die Regeln neu. Lasst die Reise beginnen!"
- Markus Flossmann, CEO, YT Industries
Doch wo gehen sie hin? Die Gerüchteküche hat mehrere Firmen, die es werden könnten: Trek (wieder), Spezialisiert (auch wieder) und Intense.
Wenn es tatsächlich Intense ist, dann wäre es ein "All-American" Team. Vielleicht sogar ein Dreamteam mit Gwin und Mulally? Es bleibt spannend, doch bis dato genießen wir erstmal das Video!
Mehr Infos über Gwin (inklusive Video) findet Ihr hier
Fotos: RedBull
Gepostet am 21.12.2018 von MRM |