Ein Helm für jeden Trail: Der Leatt 3.0 Enduro Helm

Leatt, der führende Hersteller für Motorrad- und MTB-Schutzausrüstung, revolutioniert mit der Einführung des neuen 3.0 Enduro-Helms die Sicherheit des Fahrers. Mit seiner unvergleichlichen Vielseitigkeit und Innovation kann der 3-in-1-Helm als Halbschalenhelm mit offenem Gesicht für leichte Fahrten auf dem Trail getragen werden, oder im Jet-Stil mit dem Over-the-Ear-Schutz für zusätzlichen Schutz, oder mit dem Clip am Kinnbügel für maximalen Schutz. Ein Helm, drei Schutzniveaus für jeden Trail.

Der 3.0 Enduro-Helm wurde mit dem prestigeträchtigen Design & Innovation Award 2023 ausgezeichnet und unterstreicht damit das unermüdliche Engagement von Leatt für die Sicherheit des Fahrers.

Der Kinnbügel des 3.0 Enduro-Helms ist ASTM-zertifiziert und bietet maximalen Aufprallschutz. Wie alle Leatt-Helme verfügt auch der 3.0 Enduro über die kategorie-definierende 360° Turbine Technology. Die strategisch positionierten Turbinenscheiben innerhalb des Helms absorbieren Energie und reduzieren sowohl das Risiko einer Gehirnerschütterung als auch die Rotationsbeschleunigung des Gehirns.

Allerdings geht es beim 3.0 Enduro Helm nicht nur um Sicherheit, sondern auch um Komfort und Bequemlichkeit. Der Helm ist die ideale Wahl für Mountainbiker und verfügt über Features wie ein verstellbares Visier, eine Sonnenbrillen-Dockingstation und eine Fidlock-Magnetschnalle.

Der 3.0 Enduro-Helm wird serienmäßig mit Ohrenschützern und Kinnbügel geliefert. Je nach Bedarf kann der Fahrer den Helm so anpassen, dass Belüftung, Gewicht und Schutz immer optimiert sind. Mit einem Verkaufspreis von 289,- Euro vereint der Helm bahnbrechende Sicherheitstechnologie mit erstklassigen Komfortmerkmalen und bietet die ultimative Lösung für Fahrer aller Stilrichtungen und Könnersstufen.

Weitere Informationen: leatt.com


 

Fotos: Leatt

Gepostet am 14.06.2023 von MRM |

Ähnliche Artikel