Sick Series Duell: Von wegen besinnliche Advents-Zeit!

Der Countdown bis Weihnachten ist offiziell gestartet. Mit den ersten Schneefällen müssen sich die Biker auf der Nordhalbkugel der harten Realität stellen: die Saison neigt sich dem Ende zu. Für die meisten bedeutet das, weniger Zeit auf dem Bike, aber das Shredden kann dennoch weitergehen!

Die österreichischen MTB- und Trials-Stars, Fabio Wibmer und Elias Schwärzler, wollen nochmal auf dem Bike Gas geben, bevor die Weihnachtsfeiern, Schokonikoläuse und Geschenke die Überhand gewinnen.

Fabio Wibmer:

„Jeden Winter versuchen wir so oft wie möglich zu biken, bevor das richtig schlechte Wetter aufkreuzt. Irgendwann geht das nicht mehr so gut, also widmen wir uns in der Off-Season den Bike Games. Wir haben viel Spaß dabei gehabt, die neuste Version von Bike Unchained 2 zu spielen, also dachten wir uns: Lass uns die Latte bei der nächsten Episode höher legen und das virtuelle und reale Biken verbinden.“

Elias Schwärzler:

„Wir haben sowohl im Downhill als auch im Slopestyle Modus gespielt. So konnte jeder seine Qualitäten ausspielen. Der schwierigste Teil war jedoch definitiv die letzte Challenge: Das Spiel spielen und dabei gleichzeitig mit dem Bike zu fahren!“

Bike Unchained 2 ist das ultimative MTB-Spiel für iOS- und Android Geräte, wo Spieler in Downhill und Slopestyle Contests gegeneinander antreten können. Dabei dienen einige der besten Athleten des Sports als Mentoren. Ein neues Update ist am 12. Dezember verfügbar und beinhaltet neben neuen Strecken in der Arktis und Weinachts-Outfits, neue Level für spezielle Events sowie andere neue Features.

Für weitere Informationen über das Spiel, klickt hier: https://www.redbull.com/de-de/bike-unchained-2-tipps-fuer-ios-und-android

Fotos: Hannes Berger

Gepostet am 06.12.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel