Fabio Wibmer tritt dem Team Insta360 bei!

Die Begeisterung bei Insta360 ist riesig, denn der legendäre Mountainbiker Fabio Wibmer ist jetzt offizieller Botschafter des Insta360 Teams!


Fabio ist einer der kreativsten Trial-Fahrer der Welt und darauf spezialisiert, mit nervenaufreibenden Stunts und fantastischen Tricks für Aufsehen zu sorgen. Die Videos auf
seinem YouTube-Kanal wurden bereits über 1,2 Milliarden Mal aufgerufen, darunter 'Wibmer's ́Law', in dem er die Straßen Österreichs zu seinem persönlichen Spielplatz macht, und Home Office', in dem er sein Haus in ein Paradies für Trial Rider verwandelt, um die Langeweile im Lockdown zu vertreiben.


Fabio ist ein wirklich vielseitiger Athlet, der schon seit langem auf höchstem Niveau Downhill-Mountainbiking und Freeriding betreibt und mehrere internationale Rennen und
Wettbewerbe gewonnen hat. "Mutig zu denken und nicht das zu tun, was alle anderen tun, war ein wichtiger Teil meiner Karriere", sagt Wibmer. "Ich sehe, dass Insta360 das Gleiche tut und mit seinen Kameras neue Grenzen aufzeigt. Deshalb freue ich mich sehr darauf, gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen."

Mit seiner einzigartigen Mischung aus Athletik und kreativer Energie können wir es kaum erwarten, zu erleben, was Fabio als Mitglied des Insta360 Teams zustande bringt. Mit Insta360 ONE X2, Insta360 GO 2 und mehr zur Verfügung stehen, sind die Möglichkeiten endlos!

Weitere Informationen findest du hier: http://www.insta360.com/
Lese den Blog: http://blog.insta360.com/
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Insta360/
Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/insta360
Folge uns auf Instagram: http://www.instagram.com/insta360/
Abonniere den Insta360 YouTube-Channel: http://www.youtube.com/insta360

Fotos: Insta360

Gepostet am 09.03.2022 von MRM |

Ähnliche Artikel