Neuer Dirt Jumper von Norco!

Norco Bicycles feiert das 20-jährige Bestehen ihres Dirt Jump Erbes mit dem brandneuen Rampage. Als das Bike Development-Team von Norco Bicycles vor 20 Jahren sah, was die Leute auf ihren Mountainbikes auf den Jump-Trails alles machten, wussten sie, dass etwas Großes entstehen würde. „Wir befanden uns mitten im Freeride-Boom - Slopestyle- und Pump-Tracks waren noch nicht erfunden." sagte Produktmanager Jim Jamieson. Heute sind sie um einiges weiter, und das Resultat kann sich sehen lassen.

Das Rampage Team verfügt über eine RockShox Pike 100mm Gabel, Maxxis DTH Reifen, ein Single Speed ​​Hubset mit abgedichteten Lagern und ein Spank Cockpit für ultimative Leistung auf höchstem Niveau. Die SRAM Guide T Hinterbremse mit extra langer Line ist perfekt für Bar Spins und perfekte Modulation.

Der Rampage 1 verfügt über eine Manitou Circus Comp 100-mm-Gabel, Maxxis DTH-Reifen, ein Single Speed ​​Hubset mit abgedichtetem Lagern sowie einen Pivotal Stealth II-Sattel und eine Alu-Stütze. 

Alle Komponenten des Rampage 2, einschließlich der RST Dirt 100-mm-Gabel, der Kenda K-Rad-Reifen und des Single Speed ​​Hubset, wurden so ausgewählt, dass sie nicht das Konto  leeren. Die mechanischen Scheibenbremsen von Tektro steuern die Geschwindigkeit effektiv und minimieren den Schaden, wenn ein Trick nicht funktioniert.

Alle Rampage Dirtbikes sind so leicht wie möglich gebaut, mit einem hochentwickelten Aluminiumrahmen, der alles aushält und mit speziell ausgewählten Teilen ausgestattet ist, die Euch nicht im Stich lassen.

Erfahrt mehr über das Norco Rampage unter: norco.com/rampage

Fotos: Norco

Gepostet am 17.07.2019 von MRM |

Ähnliche Artikel