Der neue YT Mob: Die 2020 Teamfahrer kommen aus Österreich, Irland, Neuseeland und Spanien

Nachdem der YT Mob im Jahr 2019 die Welt nach Rohdiamanten abgesucht hatte, gab man nun das Team für die Saison 2020 bekannt. Óisin O’Callaghan (IRL) und Guy Johnston (NZL) werden als Junioren zum Mob stoßen, während Angel Suarez (ESP) und David Trummer (AUT) Punkte für die Weltcup-Elite sammeln werden.

Die Welttournee 2019 war für den YT Mob ein Neuanfang, als sie sich auf eine Mission begaben und sich auf die Suche nach jungen Talenten aus aller Welt machten. Wer würde sich  dem Team für die Saison 2020 anschließen? Nach über 550 Bewerbungen, sechs Nachwuchscamps und einem Finalcamp im Mob-Hauptquartier, wurden die beiden Junioren bekannt gegeben: Óisin O'Callaghan und Guy Johnston wurden ausgewählt, um der Crew für die nächsten beiden Weltcup-Saisons beizutreten und ihre Entwicklung fortzusetzen, mit Teambesitzer Martin Whiteley als Wegweiser. David Trummer, der 2019 eine Breakout-Weltcup-Saison hatte, wird mit Angel Suarez zusammen fahren.

​​​​​
„Wir sind begeistert von dieser neuen Ära des Mobs und heißen Óisin und Guy in der YT-Familie willkommen. Die Suche nach Young Talent war ein voller Erfolg. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie Óisin und Guy ihr Potenzial entfalten. 2020 wird eine äußerst aufregende Saison für die Junioren, die in ihre erste Weltcup-Saison starten. Wir freuen uns, David Trummer auf der Elite-Ebene bei Angel begrüßen zu dürfen. Wir können es kaum erwarten, dass alle endlich in die neue Saison starten!"

The Mob World Tour on YouTube: youtube.com/playlist

Mehr über den YT Mob:

yt-mob.com/
instagram.com/the_yt_mob
facebook.com/TheYTMob

Fotos: YT / Isac Paddock

Gepostet am 13.12.2019 von MRM |

Ähnliche Artikel