A Legend Reborn: Das Niner WFO 9 RDO

Mehr als ein Jahrzehnt nach dem ersten W.F.O. 9 definierte man die Kategorie neu und setzte einen Maßstab dafür, was ein 29er alles leisten konnte. Wir bringen es zurück.

Die neue Generation des WFO 9 RDO wurde mit 170 mm stabiler CVA-Federung, einer 180 mm Federweggabel, einstellbarer Geometrie, erhöhter Rahmensteifigkeit und der charakteristischen RDO-Kohlefaser wiedergeboren.

Loyale Ninerds befürchteten, dass es für immer ausgestorben sein würde. Aber das WFO 9 RDO ruhte nur, lauerte, entwickelte sich und mutierte, um als Apex-Raubtier der 29er mit langen Reisen wieder aufzutauchen.

Specs & weitere Infos findet ihr unter ninerbikes.com

Fotos: Niner Bikes/by photographers Justin Van Alstyne and Ian Hylands

Gepostet am 21.04.2021 von MRM |

Ähnliche Artikel