Raising the Bar – Vierteilige Red Bull Serie mit Erik Fedko & Emil Johansson

Die Crankworx World Tour ist die Krönung des Slopestyles, bei der lediglich die besten der Besten um den Weltmeistertitel kämpfen können. Jedes Jahr messen sich die Stars des Sports bei drei Events auf drei Kontinenten. Dabei bekommen wir allerdings nur einen Bruchteil des Sports und der Szene mit. Im Laufe der diesjährigen Saison brachte Red Bull den Weltmeister und Triple Crown Gewinner Emil Johansson mit dem deutschen Steeze-Meister Erik Fedko zusammen, um einen besseren Einblick in den Lifestyle der Slopestyle-Szene zu geben. 

Erik Fedko zu Raising the Bars: „Es war richtig cool mit Emil abzuhängen, gemeinsam unsere Home Spots zu besuchen und zusammen zu reisen. Wir konnten einfach nur fahren und uns darauf konzentrieren, während die Filmer ihren Job gemacht haben. Letztendlich war diese Saison für uns beide die beste Saison überhaupt."

Die neue Mini-Serie “Raising the Bar“ zeigt wie, wo und warum Erik und Emil auf zwei Rädern unterwegs sind und gibt einen Einblick hinter die Kulissen in ihre Contests, ihr Training und unterschiedlichste Riding-Spots. Die komplette vierteilige Serie ist ab sofort bei Red Bull TV verfügbar, während jeweils eine Episode wöchentlich ab dem 01. Dezember auf dem Red Bull Bike YouTube Channel veröffentlicht wird.

“Durch Raising the Bar konnten Erik und ich viel Zeit zusammen verbringen und wir hatten die Chance, an coolen Spots zu fahren. Ehrlich gesagt hätte diese Saison für uns beide nicht besser laufen können. In Bezug auf Contests war es zwar hektisch, aber ich bin sehr happy, dass ich bei der Serie neben der World Tour Teil dieser Serie sein konnte“, so Emil Johansson.


Folge Erik Fedko: 
Instagram: www.instagram.com/erik_fedko/
YouTube: www.youtube.com/channel
Facebook: de-de.facebook.com/Fedkoerik/
 

Folge Emil Johansson:
Instagram: www.instagram.com/johanssoemil/
Facebook: de-de.facebook.com/johanssoemil
Website: www.emilmtb.com

Fotos: Red Bull Content Pool

Gepostet am 02.12.2021 von MRM |

Ähnliche Artikel