Wie `Do a Wheelie mit Danny´ MacAskill, Adidas Five Ten und Cut Media entstanden ist

Vermutlich hast du dir `Do a Wheelie´ von Danny MacAskill angeschaut, als es letztes Jahr im Mai veröffentlicht wurde. Eine Zusammenarbeit zwischen Danny MacAskill und adidas Five Ten, die das Radfahren in seiner reinsten Form zelebriert. Jetzt ist es an der Zeit alle Stars des Films vorzustellen. Als Danny seinen Aufruf startete, dass er Fahrer für einen Wheelie Film sucht, war der Zulauf enorm. Fahrradfahrer aus der ganzen Welt haben sich beworben, um in dem von Cut Media in Zusammenarbeit mit Adidas Five Ten produzierten Film neben Danny mitzuwirken. 

`Danny MacAskill's Wheelie Project´ ist ein Film von Cut Media, der das Radfahren zelebriert und aus Dannys Perspektive erzählt: https://youtu.be/7BAPdXGbf6Q

Was genau den Wheelie so besonders macht, wie Danny seine spektakulärsten Tricks in die Tat umgesetzt hat und welch großen Spaß er hatte mit all seinen Co-Stars in diesem Projekt. Bekannte Gesichter sowohl als einige aufstrebende Talente kommen in der Doku zu Wort. Der Film garantiert einmal mehr jede Menge Wohlfühl-Energie and motiviert den Zuschauer für seine eigenen Wheelie Abenteuer. 

Das ganze Projekt wurde für die Cut Media Crew um Stu Thomson (Gründer von Cut Media) schnell zu einem besonders leidenschaftlichen Projekt: „Das Besondere an `Do a Wheelie´ waren in erster Linie die Leute, die wir neben Danny zusammentrommeln konnten. Mit dieser Dokumentation haben wir die Möglichkeit, die Geschichten einer Vielzahl von Fahrern zu erkunden, die alle ihre Liebe zu einem ikonischen Trick verbindet: dem Wheelie.“

„Es war super cool zu sehen, wie diese Leute mit unterschiedlichstem Hintergrund zusammenkamen und so viel Spaß hatten den Film zu drehen, mit Danny im Mittelpunkt.“

Folge Danny:
YouTube: www.youtube.com/dannymacaskill
Website: www.dannymacaskill.co.uk
Facebook: www.facebook.com/DannyMacAskill
Instagram: www.instagram.com/danny_macaskill
Twitter:  www.twitter.com/danny_macaskill

Fotos: Dave Mackison / Adidas Five Ten

Gepostet am 22.02.2023 von MRM |

Ähnliche Artikel