Tomomis Video - Baby is coming

Was könnte besser sein, als eine erfreuliche Nachricht zu erhalten, während man seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht. In seinem neuesten Video genießt Tomomi eine entspannte Fahrradtour, als seine Frau ihm die Nachricht schickt, dass seine Tochter Emma bald geboren wird. Daraufhin eilt er nach Hause und zelebriert den Heimweg auf seine ganz eigene Weise.

„Meine erste Tochter, Emma, wurde am 17. Oktober geboren. Um dies zu feiern, wollte ich ein Video für meinen YouTube Kanal drehen. Das Projekt haben wir in Japan, in den Städten Osaka, Tokio und Yokohama gefilmt. Am Ende hat es etwa ein Jahr gedauert, bis der Film fertig war, weil ich wegen einer Schulterverletzung vier Monate lang pausieren musste.” - Tomomi Nishikubo.

Bei schönem Wetter und perfekten Bedingungen genießt Tomomi eine entspannte morgendliche Fahrradtour. Bis er eine Nachricht erhält, die ihn sofort wachrüttelt. Es ist so weit: Seine Tochter Emma ist unterwegs und wird in Kürze das Licht der Welt erblicken.  

Tomomi rast anfangs mit seinem Mountainbike, dem Canyon Spectral durch die Straßen, über Treppen und Geländer. Er macht einen kleinen Zwischenstopp, um Babyartikel zu kaufen und ein paar Pedaltritte später rutscht ihm die Babyflasche aus der Tasche und fällt in den Fluss. Tomomi zögert nicht zweimal und stürzt sich zu ihrer Rettung hinterher. Nach erfolgreicher Bergung, aber völlig durchnässt, beschließt er, sich umzuziehen und auf sein Custom Trials Bike zu steigen. Tomomi, der für seine Vielseitigkeit auf beiden Rädern bekannt ist, feiert die Geburt seiner Tochter auf die beste Art und Weise, die er kennt - mit Tricks und Kreativität.

Während der Dreharbeiten musste das Projekt vier Monate lang unterbrochen werden, weil Tomomi sich bei einem Frontflip an der Schulter verletzte. Obwohl er noch nicht zu 100% genesen war, hat er sich auf sein Fahrrad geschwungen und die Produktion fortgesetzt und zeigte darüber hinaus Tricks, die man normaler Weise mit einer Schultereckgelenksverletzung nicht versuchen würde.

Einer der schwierigsten Tricks für den Japaner war der Step up 180. Dieser Trick erforderte viel Geschwindigkeit und Skills, um den Hinterreifen punktgenau zu platzieren. Nach den ersten Versuchen befürchtete Tomomi, dass sein Bike dem Einschlag nicht standhalten würde, aber das Canyon Spectral machte all seine Stunts problemlos mit.

„Ich bin begeistert, wieder auf dem Rad zu sitzen und absolut glücklich, meine Tochter auf dem Arm zu halten! Ich möchte meiner Frau und allen danken, die mir geholfen haben, mich von meiner Verletzung zu erholen und dieses Projekt zu verwirklichen!" - Tomomi Nishikubo

Du kannst Tomomi in seinen sozialen Netzwerken folgen, um über seine Abenteuer auf dem Laufenden zu bleiben:

Instagram: www.instagram.com/tomomi_nishikubo/
YouTube: www.youtube.com/c/TomomiNishikubo
TikTok: www.tiktok.com/@tomomi_nishikubo

Fotos: Yusuke Origuchi

Gepostet am 25.11.2022 von MRM |

Ähnliche Artikel