iXS Dirt Masters Tech-News: Montage des Marshguard Numberboards

Christopher von MRC Trading zeigt uns seinen neuen Trailer mit mobiler Werkstatt und er demonstriert uns, wie schnell und einfach das praktische Numberboard von Marshguard montiert wird.

Die Idee zum Numberboard entstand, weil auf den Worldcups viele Fahrer die Marshguard Schutzbleche zum Numberboard umfunktionierten. Also dachte sich Mr. Marsh: warum nicht ein richtiges, praktisches, leichtes und günstiges Board bauen? Hier ist das Ergebnis, das sich super schnell installieren lässt und zudem nicht teuer ist. Nie wieder schiefe, eingerissene Startnummern! Christoph zeigt uns, wie einfach die Montage des gerade einmal 14,99 Euro teuren Teils ist.

In Sekundenschnelle angezurrt...
...sorgt das Numberboard für eine saubere Optik am DH Bike!

Gepostet am 13.05.2016 von Thomas |

Ähnliche Artikel