Danny MacAskill X adidas Outdoor: Neue Partnerschaft mit Video gefeiert

Nur wenige Wochen nach seinem jüngsten Rekord bei "Danny Daycare" (4 Millionen Aufrufe) hat Danny MacAskill sein nächstes neues Projekt veröffentlicht. "Danny MacAskill x adidas Outdoor: Willkommen in der Familie" kündigt die neue Partnerschaft des Schotten mit adidas Outdoor an und rückt Daniels urbane Ursprünge, Trials-Erfahrungen und seine Fähigkeiten als Enduro-Fahrer in den Mittelpunkt.

„Ich trage und arbeite seit fast einem Jahrzehnt mit Five Ten. Egal, ob ich mit meinem Trial-Bike durch die Straßen von Edinburgh und Glasgow fahre oder mit meinem Enduro-Bike die lokalen Trails in Schottland oder andere Trails auf der ganzen Welt erkunde. Ich bin sehr erfreut, die Beziehung zu erweitern, indem ich ab sofort sowohl für Bekleidung als auch für Schuhe zum adidas Team gehöre. “- Danny MacAskill

Daniels bevorzugter Schuh im Video ist der neue Sleuth DLX, der die perfekte Darstellung der Zusammenarbeit zwischen Five Ten und adidas darstellt. Der urbane Stil und die schlanke, lässige Silhouette sind inspiriert von den Adidas-Klassikern, die auf Trails, Pump Tracks und im täglichen Leben gute Performance leisten. Mit Stealth-Gummi an der Außensohle für unschlagbaren Grip sorgt die neue Vorderfuß-Cupsohle in Kombination mit einer hinteren EVA-Mittelsohle für mehr Komfort, ohne dass die Pedalempfindlichkeit beeinträchtigt wird.

Für mehr Informationen:
adidas.com/terrex | adidas.com/fiveteninstagram.com/adidasterrex/ | instagram.com/fiveten_official
Video produziert von Cut Media
Folgt Danny: youtube.com/dannymacaskill Daniels Website: dannymacaskill.co.uk

Fotos: adidas

Gepostet am 04.06.2019 von MRM |

Ähnliche Artikel