YT & Andreu Lacondeguy: Thanks for the Good Times!

Andreu hat vor acht Jahren bei YT unterschrieben und seitdem war es eine verdammt gute Zeit. Nun war es für Andreu Lacondeguy und YT an der Zeit, sich zu trennen. YT Industries dankt Andreu für all die Jahre und wünscht ihm für die Zukunft nur das Beste.

"Vor acht Jahren hast du dich für good Times entschieden und seitdem maßgeblich zur Entwicklung der Marke beigetragen. Du hast den Sport auf ein neues Level gehoben und eine ganze Generation von Freeride-Mountainbikern inspiriert. Du hast Rampage mit uns neu definiert & gefeiert." Erfolge bei den X-Games & anderen Wettbewerben wie der Fest-Serie waren weitere Highlights! Es gibt so viele andere großartige Momente, die wir mit dir geteilt haben und die immer Teil unserer Geschichte sein werden! Du wirst immer ein Teil der #YTFAMILY sein. Wir wünschen dir alles Gute für dein neues Kapitel! Wir sehen uns auf den Trails, Buddy! "
- YT Industries GmbH

Mehr über YT Industries:
yt-industries.com
instagram.com/yt_industries
facebook.com/yt.industries


 

Fotos: YT

Gepostet am 28.12.2019 von MRM |

Ähnliche Artikel