„ROB MEETS...“ – DIE NEUE STAFFEL IST DA!

Rob Warner ist zurück auf Red Bull TV! In der neuesten Staffel von Rob Meets…” trifft Warner einige der bekanntesten Adventure- und Actionsportstars. Dieses Mal spricht er mit den Mountainbikern Loïc Bruni (FRA) und Tahnée Seagrave (GBR), der Fahrrad-Allrounderin Pauline Ferrand-Prévot (FRA), dem Freestyle-Motocrosser Tom Pagès (FRA) und Kletterstar Shauna Coxsey (GBR).

Die vierte Staffel von Rob Warners „Rob Meets…“ startet heute und umfasst fünf neue Episoden, die sich auf die größten Stars auf zwei Rädern sowie die Kletterin Shauna Coxsey konzentrieren.

In den neuen Shows besucht Rob Warner die Sportlerinnen und Sportler in ihren Häusern, Garagen und Gyms, um mit ihnen über das Auf und Ab sowie die größten Momente ihrer Karriere zu sprechen. Dabei dringt der ehemalige Downhill-Mountainbikestar auch zu persönlichen Geschichten hinter ihrem Erfolg vor. Und der Brite wird aktiv: Mit Bruni geht er Trialbiken, mit Ferrand-Prévot liefert er sich ein Rennen auf dem E-Bike, mit Pagès erlebt er einen wilden Buggy-Ride, mit Seagrave fährt er Downhill und mit Coxsey versucht er, das Klettern zu lernen. 

Jede Episode konzentriert sich auf einen dieser fünf herausragenden Athletinnen und Athleten, die in ihren Sportarten zur absoluten Weltklasse zählen.

Alle Folgen von "Rob Meets..." sind hier zu sehen: redbull.com/int-en/shows/rob-meets
 

Fotos: Red Bull

Gepostet am 25.04.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel