Enduro One: Nachmeldung möglich!

In Wipperfürth steigt dieses Wochenende das Finale der Enduro One Serie. Für alle Langschläfer haben wir hier gute Nachrichten!

Auf acht Stages hat das Team um Christian Hens auf dem Rundkurs (ca. 30 km/ 680 hm) durch das Bergische Land verteilt. Wer spontan noch Lust bekommt, das Rennen mitzufahren, kann sich den Startplatz "Last Minute" vor Ort holen. Es gibt laut den Veranstaltern noch ausreichend Startplätze für Nachnenner!

Ihr findet die Anmeldung in der Event Area "Ohler Wiesen" (für Dein Navi: Gartenstraße, 51688 Wipperfürth GPS: 51.120251, 7.400352)

Zu folgenden Zeiten sind Nachnennung und Startersetausgabe geöffnet:

  • Freitag, 6. Oktober: 18.00 - 19.00 Uhr
  • Samstag, 7. Oktober: 9.00 - 14.00 Uhr
  • Sonntag, 8. Oktober: 8.00 - 9.00 Uhr

Damit es noch schneller geht, kannst Du hier das FORMULAR ZUR NACHNENNUNG downloaden und ausgefüllt mitbringen.

Weitere Infos und wichtige Hinweise für Teilnehmer findest Du in den TEILNEHMERINFOS WIPPERFÜRTH. Wir gehen davon aus, dass die Plätze für alle Nachnenner ausreichen. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, geben wir das natürlich über die Startseite und Facebook bekannt. Teilnehmer, die bereits genannt haben, finden ihren Namen in der Starterliste sowie der STARTNUMMERNÜBERSICHT. Du hast in Deinen Daten einen Fehler entdeckt oder kurzfristig noch Änderungen? Kein Problem! Wir haben eine FEHLERMELDUNG vorbereitet, die Du vor Ort bei Martina, der netten Dame an der Information/ Nachnennung, einreichen kannst. 
Noch Fragen? Dann schau doch mal in den FAQ vorbei oder klick Dich durch die Menüleiste oben. Hier gibt es unter anderem den ZEITPLANWERTUNGSKLASSEN und SIEGPRÄMIEN.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein gelungenes Wochenende! Krachen lassen!

Gepostet am 07.10.2017 von MRM |

Ähnliche Artikel