Die EWS Teams stehen fest

Wir sind bereit für eine weitere unglaubliche Rennsaison – wie die Enduro World Series zeigt, wird eine Rekordzahl von EWS- und EWS-E-Teams kommen. Nach einer Nebensaison voller Gerüchte und Vorhersagen ist es an der Zeit, die 47 Teams zu erkunden, die bei der EWS und der EWS-E um den Ruhm kämpfen werden. 

Martin Maes zu Orbea FOX Enduro Team

Nachdem Maes das letzte Rennen der Saison an Bord seines langjährigen Sponsors GT Factory Racing gewonnen hatte, kündigte Maes an, dass er 2022 in neuen Farben fliegen würde. Orbea schien gut zu passen und , mit dem Rücktritt von Damien Oton von EWS-Rennen, öffnete sich ein Platz in ihrem Kader. Martins Dreijahresvertrag mit Orbea zeigt das gegenseitige Engagement, die notwendige Arbeit zu leisten, um Orbea in naher Zukunft auf die oberste Stufe zu bringen.

Nukeproof SRAM Factory Racing

Die Nukeproof-Crew bereitet sich mit einem neuen Namen und zwei neuen Fahrern auf die Saison 2022 vor. Das Team, das jetzt als Nukeproof SRAM Factory Racing bekannt ist, hat seine Reihen um die aufstrebenden Shredder Corey Watson und Dan Booker erweitert. Neben Teamkollegen wie Sam Hill, Elliott Heap und Kelan Grant muss dies eines der erfahrensten Team-Setups im Fahrerlager sein.

Die vollständige Liste der Teams: enduroworldseries.com

Fotos: EWS

Gepostet am 17.02.2022 von MRM |

Ähnliche Artikel