BEN DEAKIN WIRD TEIL DER FOCUS FAMILIE

Ehemaliger Royal Marine, Mountainbike-Trainer, Content Creator und Downhill-Enthusiast - Ben Deakin alias The Deakinator, ist ein Mann mit vielen Talenten. Mountainbikes haben es ihm angetan, seit er mit 14 Jahren sein erstes Hardtail bekam und erste Rennen fuhr. Mittlerweile reist er mit seinem Bike rund um den Globus und kreiert Content und produziert Filme darüber. Bergabfahren ist seine Leidenschaft, es gibt für ihn nichts Besseres als zu versuchen, der Schnellste zu sein. Aber gib ihm ein Gefährt mit zwei Rädern, egal welcher Art und gute Gesellschaft: Er wird die denkbar schönste Zeit haben - und seine Freude ist ansteckend.

Olly Wilkins: "Einen Freund wie Deaks als Team-Kollegen zu haben ist der Traum schlechthin. Jemand der Mountainbiken so sehr liebt, wie Deaks, ist schwer zu finden. Tag ein, Tag aus lebt er dafür zu biken und ich kann es nicht erwarten, dass die Welt sich wieder öffnet und wir damit weiter machen können, den perfekten Trail zu suchen."

Maurice von Kahlden / Sponsoring Manager: "Ich bin wirklich sehr glücklich, diese Neuigkeiten bekannt zu geben. "Ride together" wie wir es in unserer Mission als Marke definiert haben, ist in diesen Tagen eine Herausforderung. Deshalb haben wir Ben schon für unser FOCUS SAM² Shooting im August 2020 eingeladen. Einen anderen Local wie Ben zu haben, der einfach los und mit Olly jeden Tag unterwegs sein kann, eröffnet den beiden so viele Möglichkeiten. Wir können es kaum erwarten, in den nächsten Tagen noch mehr mit euch zu teilen!"

Mehr unter focus-bikes.com

Fotos: Focus Bikes

Gepostet am 19.04.2021 von MRM |

Ähnliche Artikel