"Breaking the tape" - die neue Videoseries über GHOST bikes und ihre Athleten

BREAKING THE TAPE...
...ist eine 6-teilige Dokumentation, die uns hinter die Kulisse von Bike Athleten blicken lässt. Über mehrere Jahre lang wurden Biker von unserem Kamera-Team begleitet. Am Ende entstand nicht nur die Videoserie, sondern ein Verständnis, was Sport in den einzelnen Köpfen bedeutet, was Konkurrenz und Zusammenhalt ausmacht und welche Faktoren beim Spitzensport einem wirklich durchs Ziel bringen.

BREAKING THE TAPE - DIE IDEE
 
Seit fast 30 Jahren entwickeln wir bei GHOST-Bikes Fahrräder. Wir haben Produktmanager, die jedes Jahr Innovationen hervorbingen, ein erfolgreiches Cross-Country-Team und den Weltmeister im 4X. Bikes und Siege feiern wir jedes Jahr. Mit der Dokumentationsreihe wollen wir das Unsichtbare, nicht Greifbare zeigen.
Alles, was zwischen der Entstehung unserer Bikes und dem Erfolg der Athleten steht.

WAS BRINGT DICH INS ZIEL?
 
"Ehrlicher kann die Branche nicht gezeigt werden: Konkurrenzkampf, Geld, Macht, Ungerechtigkeiten, Hoffnung, Selbstmotivation, Teamgeist und Glück", so Tom Wickles -Team Manager GHOST Factory Racing Team. Die Doku bringt aber noch ganz andere Stimmen der Szene hervor, wie UCI-Consultant Simon Burney oder CEO 23 Degrees Sports Management Martin Whitley.

Mehr unter ghost-bikes.com/breaking-the-tape

Fotos: Ghost bikes

Gepostet am 03.11.2022 von MRM |

Ähnliche Artikel