Video: Mallorca's Treasures mit Amir Kabbani

GT Bikes Rocker Amir Kabbani hat sich mit dem neuen GT Force Zeit genommen und ist nach Mallorca geflogen. Dort hat er die Trails und Dorfstraßen unsicher gemacht – und uns einen verdammt coolen Clip mitgebracht.

"Mein Kumpel Sandro Szukat, der auch die Bilder geschossen hat, zog diesen Sommer mit seinem Van nach Mallorca und erzählte mir, was für ein Potenzial in dieser Insel steckt. Auch wenn es nicht die beste Zeit des Jahres war, entschieden wir uns, filmen zu gehen. Es war unfassbar heiß, trocken und so viel los – trotzdem, wir hatten eine geniale Zeit auf dieser wunderschönen Insel. Dank seinem Van konnten wir einfach über die Insel pilgern und anhalten, wenn wir einen Spot gefunden hatten, der uns gefiel", erzählt Amir. Objekt der Begierde ist aber nicht nur die Insel im Mittelmeer: Auch Amirs neues Arbeitsgerät, das GT Force, ist Thema und man kann deutlich sehen, wie viel Spaß Amir auf dem Gerät hat.

Amir fährt sein GT Forwce mit RockShox-Fahrwerk und SRAM-Komponenten. "Ich habe neue Acros Carbon Laufräder bekommen, auf denen Maxxis-Reifen montiert sind. Bei Griffen und Sattel setze ich auf Ergon", erklärt Amir. "Das Bike fühlt sich einfach wahnsinnig gut an. Es ist leicht und trotzdem steif und kann so einiges ab. Mit gefällt die Entwicklung der Bikes, die sich im GT Force wiederspiegelt: Das Gerät wiegt unter 13 Kilo und ich kann damit einfach alles machen! Genau das soll auch im Video rüberkommen."

Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr – mehr von Mallorca und mehr vom GT Force!

Fotos: Sandro Szukat

Gepostet am 28.11.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel