Ausgabe November 2017 – 20 Jahre!

Ausgabe November 2017 – 20 Jahre!

Es ist soweit: wir werden 20 Jahre! Wahnsinn!

News

SPEEDCHECK: THULE PERSPEKTIV DAYPACK

Fotos machen und Mountainbike fahren? Schwierig ohne das richtige Equipment. Der Thule Perspektiv Daypack soll genau das sein. 

Auf unserem USA-Trip hatten wir neben der Thule Biketasche auch den Perspektiv Daypack dabei – einem Fotorucksack der etwas anderen Art. Er hat alles, was man für einen Tag im Wald mit Bike und Kamera so braucht: ein Fach für Kamera und Wechselobjektive mit seitlichem Eingriff, einem großen Fach für Snacks, Karten oder eine Regenjacke, Befestigungsmöglichkeiten für Wasserflasche und Stativ sowie mehrere Einschubtaschen für Kleinkram und Handy. Der zum Schutz des Equipments gut gepolsterte Perspektiv Daypack hat ein sehr cleanes Design, das die Handschrift der Skandinavier erkennen lässt und sich von den anderen Kamerarucksäcken auf dem Markt abhebt. 

Beim Thule Perspektiv Daypack hat alles seinen Platz, alles ist durchdacht: so auch die verstellbaren Brust- und Hüftgurte, der im Rückenteil verschwindende Regenüberzug, die verschiedenen Festzurr-Ösen und natürlich das herausnehmbare und genau auf Hotelsafe-Größe dimensionierte Kamerafach. Wir haben den Perspektiv seit Mai im Betrieb, ihn über World Cup Strecken und alpine Trails gezerrt und können sagen, dass er seinen Dienst mit Bravour erfüllt. Die Schulterriehmen sind komfortabel, der Rucksack bleibt stets an Ort und Stelle – nur bei wirklich ruppigen Trails gerät er etwas aus der Ruhe. Das Kamerafach könnte etwas größer sein, doch mit etwas Geschick passen auch Kamera, 70-200 und ein Weitwinkel in den Thule. Also alles, was man braucht. Absolutes Plus: man sieht mit dem Thule Perspektiv Daypack immer ziemlich professionell aus und hat, natürlich, stets schnellen Zugriff auf alles, was man sucht. 

Der Thule Perspektiv Daypack kostet 159,99 €. Weitere Infos findet ihr auf der Thule Homepage!

Kommentare

Ähnliche Artikel

Bikefestival Willingen

Das dritte Rennen der Specialized-SRAM Enduro Series ist in Willingen ...

19

Mar

2015

NEU: Commencal Meta AM V4

NEU: Commencal Meta AM V4

Von Commençal aus Andorra gibt es das bekannte...

29

May

2016

Winton & Brown @ Trek Factory Racing

Winton & Brown @ Trek Factory Racing

Trek Factory Racing heißt Katy Winton und Casey Brown willkommen!

19

Jan

2016

Suche