Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe 199 – langsam wird's ernst! Ab sofort erhältlich.

News

CALIRIDER – UNSER GUERILLA-ROADTRIP DURCH KALIFORNIEN

Zwei Wochen Mountainbikes, Fast Food, Enduro, Downhill, Rennrad und Wohnmobil-Action – hier findet ihr alles zur CALIRIDER Story.

– Unser Intro, alles selbst gemacht. Wie bei Muttern. 

– Los geht's, ab nach Laguna Beach, zu Crankbrothers!

– Das hochheilige Sea Otter Classic Festival. Und wir, wie immer: mittendrin!

– Rennen fahren in Amerika ist schon etwas speziell... Martin lässt sich aber nicht abschrecken!

– Wollen wir doch mal schauen, was SQ LAB so neues am Start hat! Gut, dass Tibor nicht gemerkt hat, dass wir den Lenker noch nicht zurück gegeben haben...

– Genug Sea Otter. Ab zu den Tüftlern von Lezyne! Mal schauen, was die so in ihren Hallen stehen haben.

– Wie ist das eigentlich bei Giro? Wie entsteht ein Schuh? Und warum gibt es hier Leute, die absichtlich Helme runter werfen?

Kommentare

Ähnliche Artikel

Bikefestival Willingen

Das dritte Rennen der Specialized-SRAM Enduro Series ist in Willingen ...

19

Mar

2015

Wartburg Enduro 2017

Wartburg Enduro 2017

Das „Wartburg Enduro“ im thüringischen Eisenach ist...

27

Mar

2017

Fabien Barel beendet seine Pro Karriere

Fabien Barel beendet seine Pro Karriere

Fabien Barel beendet dieses Jahr seine Aktive Profi Karriere nach 20 ...

23

Sep

2015

Suche