Calirider – Unser Guerilla-Roadtrip durch Kalifornien

Zwei Wochen Mountainbikes, Fast Food, Enduro, Downhill, Rennrad und Wohnmobil-Action – hier findet ihr alles zur CALIRIDER Story.

– Unser Intro, alles selbst gemacht. Wie bei Muttern. 

– Los geht's, ab nach Laguna Beach, zu Crankbrothers!

– Das hochheilige Sea Otter Classic Festival. Und wir, wie immer: mittendrin!

– Rennen fahren in Amerika ist schon etwas speziell... Martin lässt sich aber nicht abschrecken!

– Wollen wir doch mal schauen, was SQ LAB so neues am Start hat! Gut, dass Tibor nicht gemerkt hat, dass wir den Lenker noch nicht zurück gegeben haben...

– Genug Sea Otter. Ab zu den Tüftlern von Lezyne! Mal schauen, was die so in ihren Hallen stehen haben.

– Wie ist das eigentlich bei Giro? Wie entsteht ein Schuh? Und warum gibt es hier Leute, die absichtlich Helme runter werfen?

Gepostet am 22.05.2017 von MRM |

Ähnliche Artikel