Pole Enduro Race Team Launch!

Das Jahr 2018 von Pole war ein voller Erfolg. Pole hat eine neue Produktionsmethode erfunden und eingeführt, eine Fabrik in Finnland gegründet, zwei völlig neue Räder auf den Markt gebracht und präsentiert jetzt ein professionelles Enduro-Rennteam mit zwei aufstrebenden Fahrern.

"Unser Ziel ist es, auf die Podiumsplätze der Enduro World Series zu klettern und unser Konzept auf höchster Ebene gegen die anderen Topfahrer und Teams zu beweisen.“ sagt Leo Kokkonen von Pole.

Das Team

Leigh "Lee" Johnson

Leigh beendete seine Saison in der Enduro World-Serie 2018 mit einem sehr respaktablen 25. Rang. Pole gibt Leigh ab diesem Jahr die vollste Unterstützung. Leigh ist ein solider Fahrer, der nicht allzu viele Fehler macht. Man darf auf 2019 gespannt sein!

Joseph “Joe” Nation

Joe ist ein Volblut-Biker. Er ist seit seiner Jugend in der Welt der Zweiräder unterwegs und hat alles bestritten, was man mit dem Fahrrad fahren kann.

Matti Lehikoinen

Matti ist einer der legendärsten Weltcup-Downhill-Racer, der nach vielen schweren Verletzungungen immer wieder aufspringt. Alle Ärzte haben mehrfach gesagt, dass seine Karriere vorbei ist. Matti denkt jedoch anders und erzielt immer noch erstaunliche Ergebnisse. Matti könnte auch Rennen fahren, aber der alte Hund möchte weitergeben, was er gelernt hat.

Das Bike

Das Pole Enduro Race-Team fährt das Stamina und glaubt fest daran, dass es damit noch schneller unteweg sein wird als je zuvor.

Mehr News gibts hier

Fotos: Beth Kelly

Gepostet am 07.12.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel