Ausgabe Dezember 2017

Ausgabe Dezember 2017

Das letzte Heft das Jahres – das Photospecial

News

FAHRERKARUSSELL: YOANN BARELLI DIE ZWEITE

Nachdem Yoann Barelli von Dakine eingekleidet wurde, bekommt die Enduro Rakete seine neuen Arbeitsgeräte von Commençal! Dass er auch auf deren Bikes fahren kann, scheint ohne Zweifel.

Max COMMENCAL ist glücklich über den Neuzugang: "Für uns ist die Aufnahme eines neuen Fahrers nie eine leichte Entscheidung. Natürlich schauen wir auch nach Platzierungen, vor allem sollte diese neue Botschafter unserer Marke aber unsere Vision vom Mountainbiken teilen. Und Yoann? Wir kennen uns schon eine ganze Weile und um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass er mal zu uns gehören würde. Entsprechend erfreut war ich also, als sich diese Gelegenheit bot! Yoann hat eine Lebensfreude, er strahlt Gücklichkeit aus, egal ob er auf dem Bike ist oder nicht. Er ist eine Welt für sich und vereint doch so vieles in seiner Person. Es ist ein Bonus, dass er einen so einzigartigen Charakter hat, der akzeptiert und bewundert wird.
Heute wurde die Gelegenheit Realität und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir haben so viele Projekte, auf die wir uns freuen, dass unsere Hauptsorge momentan ist, uns auf das Projekt zu einigen, mit dem wir anfangen wollen!"

Dazu passende Produkte

COMMENCAL Meta AM V4.2 World Cup

COMMENCAL Meta AM V4.2 World Cup

Kompletträder Full Suspension

Kommentare

Ähnliche Artikel

Bikefestival Willingen

Das dritte Rennen der Specialized-SRAM Enduro Series ist in Willingen ...

19

Mar

2015

Neu: RockShox Super Deluxe Stahlfederdämpfer

Neu: RockShox Super Deluxe Stahlfederdämpfer

RockShox bringt nach Deluxe und Super Deluxe den...

03

Mar

2017

NEU: Mondraker Dune 2016

NEU: Mondraker Dune 2016

Galerie & Infos der neuen 2016 MONDRAKER - DUNE Carbon 27`5 R / RR & XR Modelle

26

Jun

2015

Suche