NEU: SUN Ringlé Charger Expert AL Laufradsatz

SUN Ringlé hatten am Gardasee einen neuen Laufradsatz im Gepäck: den Charger Expert AL. Das neue Pärchen soll für die leichten Gravity Disziplinen herhalten. Die Verfügbarkeit in den gängigen Naben-Maßen und sowohl in 27,5 als auch in 29 Zoll sind eigentlich schon Standard - die Mitlieferung von allem, was das Tubeless-Herz begehrt und allem, was man zum Umbau der Naben von Steck- auf Schnellspannerachse braucht dann eher nicht.

Die Charger kommen schon fertig für den Tubeless-Aufbau getapt in den Laden, im Paket sind Tubeless-Ventile und die nötige Milch enthalten, um schlauchlos los zu rollen. Für 559,99 € im Paar ist das schon ein guter Service, der von der für SUN Ringlé typischen Unverwüstlichkeit abgerundet wird. Die Charger Expert AL wiegen 1775 g (27,5") beziehungsweise 1845 g (29").

Gepostet am 03.05.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel