Ausgabe August 2017

Ausgabe August 2017

Whip it, baby! Unser Heft #197 ist am Start!

News

NEU: SPECIALIZED TURBO LEVO FSR CARBON

Das neue Specialized Turbo Levo FSR verspricht noch mehr Spaß auf den Trails und noch längere Touren – und bald Feintuning mit de Smartphone!

Manchmal vergessen wir den wahren Grund, warum wir Rad fahren – nämlich aus Spaß an der Freude. Aber was soll man tun, wenn das breite Grinsen langsam abnimmt, wenn uns die immer gleichen Wege zur Gewohnheit werden und uns allmählich langweilen? Ganz klar! Dann schwingt man sich auf das Specialized Turbo Levo FSR Carbon und genießt das Gefühl, noch mehr Trails rocken zu können. Das Turbo Levo FSR ist für uns nicht nur “irgendein weiteres Bike”. Es ist das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit, zahlreicher Innovationen, Überwindung von Grenzen, Erfindungsgeist und Hartnäckigkeit. Erklärtes Ziel war es, etwas Neuartiges, Revolutionäres zu erschaffen und nicht einfach bestehende Komponenten an irgendeinen bestehenden Rahmen zu montieren. 

Es sollte ein E-Mountainbike werden, das auch erfahrenen Bikern einen echten Mehrwert bietet und den Trail-Qualitäten eines traditionellen Mountainbikes in nichts nachsteht. Das Turbo Levo FSR wurde von Ridern für Rider gebaut: Es ist eine waschechte Trailwaffe mit allen technischen Finessen – und einer Extraportion Power.    

 

Das Motor- und Software-Upgrade verleiht dem Levo FSR Carbon 15 Prozent mehr Power, höhere Hitzestabilität und verbesserte Effizienz. Ab jetzt profitierst du also nicht nur durch den vollständig in den Rahmen integrierten Motor und die ebenso in den Rahmen integrierte Batterie. Mit der neuen, in Kürze erhältlichen Infinite Tune Funktion der Mission Control App hast du ab sofort noch mehr Kontrolle über Reichweite und Leistung, kannst also dein Bike noch individueller auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen.  

Wäre das was? Dann gibt es auf der Specialized Homepage noch weitere Informationen dazu!

Kommentare

Ähnliche Artikel

Ausblick auf 2018: Rotwild präsentiert Neuerungen

Ausblick auf 2018: Rotwild präsentiert Neuerungen

Auch ROTWILD hat schon vor der Eurobike die neusten...

23

Jul

2017

Specialized Ambush Helm

Specialized Ambush Helm

InDaHouse: Heute wollen wir Euch den neuen "Ambush" Enduro Helm von SPECIALIZED ...

20

Apr

2015

Es gibt kein schlechtes Wetter: Dirtlej

Es gibt kein schlechtes Wetter: Dirtlej

Im Kampf gegen das schlechte Wetter sind wir...

19

Mar

2017

Suche