MTB Rider Favorites – Gewinnspiel

Wie oft habt ihr euch schon gedacht: "Geiles Produkt, schade nur, dass es nicht meinst ist?" Ein Glück – mit unserem neuen Magazin in den Händen könnte eine ganze Reihe unserer „Favorites“ schon bald euch gehören. Die Hersteller ließen sich nicht lumpen und eine ganze Reihe an Preisen springen, so dass wir euch hier ein echt fettes Gewinnspiel präsentieren können. Insgesamt könnt ihr Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro abstauben. Und das ist gar nicht schwer!

So geht's:

  1. Haltet im Magazin Ausschau nach Produkten, die mit dem Gewinnspielbutton gekennzeichnet sind.
  2. Tippt die zum Produkt oder zur Company genannte URL in euren Browser ein oder – noch einfacher – scannt den QR-Code mit eurem Mobiltelefon.
  3. Nun gelangt ihr direkt in unsere Online-Produktdatenbank, dem Mountainbike Rider Product Guide, in vielen Fällen direkt auf die Seite des Produktes, das ihr gewinnen könnt. In manchen Fällen gelangt ihr erst auf die Übersichtsseite eines Herstellers oder Vertriebs, das ist z. B. dann der Fall, wenn mehrere Produkte einer Company zu gewinnen sind. Dann müsst ihr euch noch eben schnell auf das konkrete Produkt weiterklicken.
  4. Im nächsten Schritt braucht ihr nur noch den Gewinnspielbutton anklicken und den Anweisungen folgen: Ihr müsst euch durch einen Klick mit Facebook verbinden und das Produkt (oder die Produkte), die ihr gewinnen möchtet, auf eurem Facebookprofil teilen.
  5. Fertig! Sobald ihr geteilt habt, nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil! Einfacher kommt ihr so schnell nicht wieder an so viele schöne Parts und Klamotten!
  6. Übrigens: Ihr könnt euch auch einfach so durch unseren Product Guide klicken und jede Menge anderer toller Produkte entdecken. Checkt doch mal proguide.mtbrider.de! Alle Produkte dieses Gewinn- spiels sind dort deutlich markiert, so dass ihr auch auf diesem Wege mitmachen könnt.

Das gibt's zu gewinnen (inkl. Seitenzahl im Heft):

Worauf wartet ihr noch? Klicken, teilen, gewinnen, so einfach ist das! Weihnachten kann man sich auch mal selbst machen...

Gepostet am 20.11.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel