Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe 199 – langsam wird's ernst! Ab sofort erhältlich.

News

NEU: ALPINA BRINGT FRISCHEN WIND

Gleich zwei Neuheiten aus dem Hause Alpina: Rootage Helm und Twist FIVE QVM+ Brille sollen euch beim Enduro Ballern rundherum schützen.

Der neue Alpina Rootage ist ein Enduro Helm, wie er in Buche steht. Riesige Belüftungsöffnungen, die euch wortwörtlich den Wind um die Ohren pfeifen lassen. Kohlefasern verstärken das Äußere des Helms, um ihn noch stabiler und den Schutz noch besser zu machen. Mit dem neuen "Run System Ergo Flex"-System könnt ihr den Rootage noch besser auf eure Kopfform anpassen – selbst, wenn ihr nach einer längeren Nacht mal einen größeren Schädel habt. Der Rootage kommt im technischen Look und gehört für 169,95 € euch!

Die Twist FIVE QVM+ ist die passende Begleiterin dazu. FIVE steht für die fünfte Auflage der Twist, die Alpina seit nun über 13 Jahren verkauft. Das verspiegelte Glas ist polarisierend, verstärkt Kontraste und passt sich den Lichtverhältnissen optimal an. Die Gläser haben eine Anti-Fog-Beschichtung und sind schmutz- und wasserabweisend. Die Bügel lassen sich individuel auf eure Gesichtsform anpassen. Für 179,95 € wechselt die Alpina Twist FIVE QVM den Besitzer.

Beides bekommt ihr ab 2018. Weitere infos findet ihr auf der Alpina-Homepage!

Kommentare

Ähnliche Artikel

Bikefestival Willingen

Das dritte Rennen der Specialized-SRAM Enduro Series ist in Willingen ...

19

Mar

2015

Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe 199 – langsam wird's ernst! Ab sofort erhältlich.

22

Sep

2017

NEU: Specialized Enduro 2017

NEU: Specialized Enduro 2017

Neue Farben, neue Parts – Was kann das neue Specialized Enduro?

15

Aug

2016

Suche