Verträglicher geht nicht mehr: Mountainbike reinigen ohne schlechtes Gewissen

GS-Kunststofftechnik setzt in enger Kooperation mit dem Unternehmen ecoparc concepts mit einer neuen Reinigungs- und Pflegeserie für die Zielgruppe der MTB Fahrer (alle Disziplinen) ganz auf Verträglichkeit für Mensch, Umwelt und Mountainbike. Mit den neuen Produkten der Serie NEATFLOW wird das Bike bestmöglichst gepflegt und gereinigt. Und das bei gleichzeitig maximal möglicher Umwelt- und Humanverträglichkeit.

Completely „Made in Germany“ by GS-Kunststofftechnik in Idar-Oberstein sind alle Neatflow Produkte (getestet nach OECD301) kennzeichnungsfrei und dadurch absolut human- und umweltverträglich. Vegan, ohne Tierversuche, ohne Duftstoffe, ohne Lösungsmittel und ohne Farbstoffe hergestellt, ist der Reiniger gut für die Umwelt, gut fürs Bike und gut für den Fahrer – und in dieser Form aktuell einzigartig im MTB Sektor. 

Die Neatflow Reiniger verfügen alle über extrem hochwertige und wiederverwendbare Sprühköpfe, die ein präzises und gleichmäßiges Sprüh-Ergebnis ermöglichen. Absolut neu ist die 360 °/ upside down Nutzung für eine komplette Entleerung des Inhalts. Der Korpus der Flasche ist aus Green PE. Das komplette System (Sprühkopf und Flasche) ist wiederverwendbar – und mit den entsprechenden Nachfüllpacks damit nachhaltig und ressourcenschonend.

Unterstützt von einem der besten Freerider der Welt, Nico Vink, ist das Loose Fest (Teil der Fest Series) vom 18.-21.07.2019 in Malmedy der absolut passende Rahmen für die Vorstellung der neuen Produkte. Mehr Infos auf Facebook, Instagram und unter neatflow.de.

Fotos: Neatflow

Gepostet am 15.07.2019 von MRM |

Ähnliche Artikel