Livestream: Downhill World Cup in Leogang

Der UCI Mountainbike Downhill World Cup geht in Leogang in die nächste Runde! Red Bull TV ist wieder live dabei und strahlt den Livestream über den Äther. Wir waren so frei, euch den Embed direkt auf unsere Seite zu holen, damit ihr nicht lange suchen müsst!

Die Quali ist durch und die Messer gewetzt. Sonntag ist der Tag der Tage und es wird sich zeigen, wer die Nase vorn haben wird. Leogang ist immer für eine Überraschung gut und dank kleinerer Streckenänderungen auch für die Athleten eine spannende Kiste. Aaron Gwin trägt noch immer die Verletzung aus seinem Sturz in Fort Williams mit sich (ein verletzter Daumen, der getapt werden musste) – wird er trotzdem zum vierten Mal in Folge siegen können? In der Quali konnte sich Luca Shaw an erste Stelle setzen, Gwin schien auf Sicherheit zu fahren. Bester Deutscher übrigens: Jasper Jauch auf Platz 44 bisher!

Rachel Atherton war im Timed Training die Schnellste der Damen, ging dann aber über den Lenker. In der Quali konnte sie sich nur auf Platz 16 fahren; Erste war die momentan zu Recht siegverwöhnte Tahnee Seagrave vor Tracey Hannah. Und mit einem grandiosen 10. Platz ist Nina Hoffman hier in Leogang bisher nicht nur die schnellste Deutsche, sondern auch auf dem Weg in die Top 10!

Wir sind gespannt, am Sonntag geht es ab 12:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit um die Wurst, den Livestream findet ihr genau hier!

Gepostet am 09.06.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel