http://www.oneal.eu/en/rider-on-the-storm/

Neues Vid von James Dorfling - Rider on the Storm

In der jüngsten Video-Kollaboration mit SR Suntour beobachten wir James Doerfling, wie er durch eine vertraute und doch fremde Landschaft jagt, denn diese wurde von einem Lauffeuer heimgesucht - Lehm ersetzt durch Asche, sattgrüne Blätter ersetzt durch verkohlte Bäume.

James Doerfling kommt aus British Columbia, und in seinem neuen Video "Rider in the Storm" heizt er durch einige der epischsten und atemberaubendsten Trails seiner Heimat. Dabei sehen wir zum ersten mal die neue O'Neal Stormrider Kollektion in Aktion – weshalb sie auch Namensgeber des Videos ist. Vorgestellt hatten wir sie euch schon, ihr findet sie auch bald bei uns im Heft!

In letzter Zeit wurde die Wildnis vor seiner Haustür von wochenlangen Waldbränden getroffen. Als die Feuer schließlich aufhörten, war die Trostlosigkeit der Landschaft, die zurückblieb, sehr auffallend. Diese Chance nutzte er für seinen Höllenritt und das Ergebnis könnt Ihr im Video bestaunen! 

"Im vergangenen Sommer wurden meine Heimatstadt und Gebiete im Inneren von British Columbia von Waldbränden heimgesucht. Es war eine der gruseligsten Zeiten meines Lebens, nicht zu wissen, ob mein Haus niederbrennen würde. Ich hatte das Glück, dass mein Zuhause sicher war, aber viele hatten nicht so viel Glück."

Es freut uns natürlich sehr, dass James und seine Heimat das Feuer überstanden haben, auch wenn es noch eine Zeit lang dauern wird, bis dort wieder grünes Gras wachsen wird. Aber so ist das im Leben nunmal: es ist ein ewiger Kreislauf. Und sein wir mal ehrlich: die Kulisse für das Video könnte kaum besser sein...

Mehr Infos zur neuen Stormrider Kollektion von O'Neal findet ihr auf der offiziellen Homepage!

Fotogalerie

Gepostet am 31.12.2017 von MRM |

Ähnliche Artikel