Gold & Schwarz – Fabio Wibmer stellt Signature Lines vor

Fabio Wibmers Können und Style auf dem Mountain- und Trialbike sind hinreichend bekannt und suchen ihresgleichen. Dass sich das 25-jährige Ausnahmetalent nicht nur auf dem Bike, sondern auch rund ums Bike gerne nach seinen Vorstellungen verwirklicht, zeigen die neuen Signature Produkte, die Fabio nun zusammen mit seinen Partnern Magura und SQlab via YouTube präsentiert.

Wie viel eine gute Bremse wert ist, zeigt Fabio Wibmer gleich zu Beginn des ersten Clips. Der YouTube-Star hält sein hektisches Leben mit einem kräftigen Zug an der Magura MT5 Fabio Wibmer Signature-Bremse kurzerhand an und flüchtet zum Shredden auf seine Home Trails. Auch hier stellt die kraftvolle 4-Kolben-Bremse mit Fabios neuem schwarz-goldenen Signature-Look ihre Qualität unter Beweis: Sei es bei gefühlt unendlichen Nosemanuals, präzisen Jumps oder steilen Downhills.

Magura: https://youtu.be/Ck47Xjneebo

Noch mehr Einfluss nahm der YouTuber auf das Design von Cockpit und Sattel. Zusammen mit SQlab entstanden hier einzigartige Produkte, die nicht nur hinsichtlich ihrer Optik genau nach Fabios Vorstellungen entwickelt wurden. In gleich zwei Videos geht Fabio auf die speziell für ihn entwickelten MTB- und Trials-Cockpits – Lenker, Vorbau und Griffe – sowie die entsprechenden Sättel ein und erklärt, welche Features für ihn von entscheidender Bedeutung sind.

SQlab MTB: https://youtu.be/Tw_lzGJW4-A
SQlab Trial: https://youtu.be/xp2_hrfGsx8

„Ich bin mehr als glücklich mit Magura und SQlab zwei langjährige Partner zu haben, die beim Design ihrer Produkte voll auf mich eingehen und mir echt lässige Signature Lines ermöglichen. So habe ich nicht nur die besten Components für mein Riding, sondern gleichzeitig ein Bike mit einem mega fetten Look,“ freut sich Fabio.

Noch mehr Infos zu Fabios Signature Produkten gibt es auf den Websites von Magura und SQlab.

Mehr zu Fabio Wibmer erfährst Du hier: youtube.com/fabwibmer | instagram.com/wibmerfabio | facebook.com/wibmerfabio

Fotos: Hannes Berger

Gepostet am 05.08.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel