Gewinnspiel: Melon Optics Goggle

Für alle stylischen Downhill Racer da draußen: checkt die Signature Melon Goggle von Ben Deakin!

Oi Oi, hier kommt die Signature Goggle vom quirligen Deakinator! Wir hatten ihn ja schon in unserem „Was geht...“ vorgestellt und angedroht, dass er jetzt seine eigene Brille rausbringen würde. Das gute Stück kommt in ganz dezentem Camo-Look, so dass ihr euch auf den Trails herrlich an eure Mitfahrer anschleichen und sie so erschrecken könnt, dass sie vom Rad fallen! Klingt gut? Abgesehen davon bringt diese Goggle zwei Wechselgläser mit, hat das 360 Venting System von Melon, um euch klare Sicht zu bringen, und mit 17,5 cm die breitesten MTB- Gläser auf dem Markt. Außerdem kommen alle Melon Goggles mit einem schmucken Hardcase, Straps, die sich in Sekunden tauschen lassen und einem Microfasertuch, das hier auch dem Camo-Style folgt. Geiles Teil, ohne Frage! Preis: 50 Pfund auf www.melonoptics.co.uk

Und jetzt das Beste: Wir verlosen das gute Stück!
Wer es haben will, schreibt uns bis zum 10.10.2017 an win@mtbrider.de, warum gerade er (oder sie) eine geile Goggle in Tarnfarben braucht! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wirklich.

Gepostet am 30.09.2017 von MRM |

Ähnliche Artikel