Ausgabe Juni 2017

Ausgabe Juni 2017

Und zack: Nummer 195 ist am Start!

News

DIE MEGA ÖFFNET IHRE ANMELDUNG!

Ist das nicht MEGA? Die Anmeldung für die MEGAVALANCHE ist ab sofort geöffnet! Für die Schnellsten gibt's sogar noch ein Extra...

Kein Event begeistert die Massen (und uns) so wie die MEGAVALANCHE, das Massenstartrennen der ersten Stunde. Halsbrecherische Kämpfe um die Spitze, der Start auf dem Gletscher und die gefühlt endlose Abfahrt machen dieses Rennen zu etwas ganz Besonderen. Wir begleiten die MEGAVALANCHE natürlich als Mediapartner und wollen euch das kleine Geschenk, dass die ersten Anmeldungen mit sich bringt, nicht verheimlichen!

Diese sportliche Trinkflasche spendieren euch Camelback und die MEGAVALANCHE, damit ihr auch noch nach dem Rennen, im Fitness-Studion oder beim Spinning ganz klar zeigen könnt, was für geile Rider ihr seid und dass ihr schon die legendäre MEGA überlebt hat! Aber Achtung: nur die ersten 1.500 Einschreibungen bekommen eine solche Flasche! Klingt nach viel, aber ihr wisst ja, nichts ist schneller weg als ein Startplatz! Die normale Meldung kostet übrigens 65 € und ist auf der MEGAVALANCHE-Homepage möglich.

Als kleines Special gibt es in unserem nächsten Heft übrigens zwei Startplätze zu gewinnen!

Dazu passende Produkte

CAMELBAK K.U.D.U. 12/18

CAMELBAK K.U.D.U. 12/18

Softgoods Sonstiges

Kommentare

Ähnliche Artikel

24 Stunden Downhill „race the night“

24 Stunden Downhill „race the night“

2014 startet zum achten mal das legendäre 24 Stunden Downhill „race the ...

15

Nov

2013

iXS EDC 2014 #6 - Pila

iXS EDC 2014 #6 - Pila

Auch in Pila wird dieses Jahr wieder ein European Downhill Cup Rennen statt ...

27

Nov

2013

VIDEO: Peaty #LastOrders Ep. 02

VIDEO: Peaty #LastOrders Ep. 02

Steve Peat hat sich zwar aus dem aktiven Downhill...

14

Dec

2016

Suche