NEU: Commencal META TR V4.2

Wer liebt es nicht, Stunden über Stunden auf dem Mountainbike zu verbringen, ohne sich Gedanken über den Rest der Welt zu machen? Mit Freunden durch die Stadt, über Feldwege, auf alten oder neuen Pfaden, auf Straßen und vor allem Trails. Abenteuer, Erkundungen und Wildnis; Mountainbikes machen all dies möglich. Commençal haben ihre neue Enduro oder Allmountain Waffe vorgestellt, das META TR V4.2.

Die wachsende Anzahl an Trail-Centern und Bikeparks macht es sinnvoll, ein Alleskönner als Bike zu haben. Das neue META V4.2 Trail hat etwas mehr Federweg spendiert bekommen und die Geometrie wurde entsprechend überarbeitet. Es soll sich bergauf genauso gut wie bergab fahren. Im Video spricht Rob Warner von den Anfängen des Fahrradfahrens, als man noch ein Bike für alles hatte und das auch gereicht hat. Viele kennen Rob Warner aus dem Downhill. Er ist viele Jahre mit diesem Sport gewachsen und war Zeuge dessen Evolution. Wer heutzutage seine Leidenschaft des Mountainbikens teilt, genießt mit den neuen Trail-Bikes und den zugehörigen Parks auch den Geist der alten Schule von Entdeckungen und Abenteuern. Am Ende geht es doch um den Spaß. Und wer könnte ihn in der MTB-Welt besser repräsentieren?

Mehr Infos zum Meta TR V4.2 gibt es auf der Commençal-Seite!

Gepostet am 24.09.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel