Cédric Gracia bleibt Lezyne weiterhin erhalten

Cédric Gracia wird weiterhin als Botschafter für Lezyne arbeiten - die Downhill & Rampage Legende hat für zwei weitere Jahre unterschrieben!

"Es ist eine große Freude, mit Lezyne weiterzumachen. Alles begann mit der Idee Premium-Produkte herzustellen. Jetzt wird das Sortiment mit großartigen Produkten wie LED-Leuchten, GPS-Geräten und vielem mehr erweitert", sagte Gracia. "Ich schätze das Vertrauen all dieser Jahre und freue mich auf die nächste Zeit!"

Gracia schloss sich 2009 dem Lezyne Ambassador Team an und wird weiterhin Lezyne LED-Leuchten, GPS-Head-Units und Uhren, Handpumpen, Bodenpumpen, Werkzeugflaschenhalter und Reifenreparaturprodukte fördern. Gracia arbeitet auch mit dem Produktentwicklungsteam von Lezyne zusammen und gibt Feedback zu neuen und innovativen Produkten. Da wären zum Beispiel die Präzisionspumpen:

Lest die offizielle Mitteilung auf der Lezyne Seite und checkt die innovativen Produkte von Lezyne!

Gepostet am 07.03.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel