Bergamont: Neue Website und Logo!

Bei Bergamont weht ein frischer Wind: Nicht nur die Website wurde komplett überarbeitet, es wurde sogar an einem neuen Logo gefeilt. 

Klarer. Spannender. Responsiver.

Die neue BERGAMONT WEBSITE ist nun online. Der komplett überarbeiteter Internet Auftritt ist wesentlich fokussierter in seiner Kernbotschaft, seinem klaren Commitment zu Urban- und E-Mobility Themen. Zudem hat man nun flexiblere Content Module, die mehr Raum bieten für umfangreiche Produktinszenierungen oder emotionales Storytelling. Natürlich ist die aktuelle Website responsive und gewährleistet eine optimale Darstellung auf unterschiedlichsten Endgeräten wie Tablets oder Smartphones.

Klare Kante im Erscheinungsbild

Das neue BERGAMONT LOGO, eingeführt mit den MY 2019 Bikes, steht für "klare Kante". Der neue Schriftzug in Versalien ist wesentlich eigenständiger, kantiger und plakativer. Durch eine zusätzliche, in der Neigung angepassten Version, wird auf dem Rahmen eine maximale Sichtbarkeit und bessere Merkfähigkeit gewährleistet.

Hier geht´s zur neuen Website!

Fotos: Bergamont

Gepostet am 05.12.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel