Angel Suarez - Preparation & Persistence

Konstante Ergebnisse in den Top 10 waren alles, was sich Angel Suarez von dieser Saison erhofft hatte. Dabei wurden seine harte Arbeit und sein Einsatz belohnt: Platz 7 in der Gesamtwertung. Das zu erreichen, war leichter gesagt als getan. Für den Spanier war es ein langer Weg voller Verletzungen, Reha-Maßnahmen und ständigen Kommentar-Battles mit selbst ernannten Race-Experten, aber seine Liebe zum Rennsport sorgte dafür, dass er nie seinen Fokus verlor. In dem Video „Preparation & Persistence“ besuchen wir Angel zu Hause in Vigo, Spanien. Dort entdecken wir nicht nur seine Home-Trails, sondern finden auch heraus, woher sein Wille und sein Ehrgeiz kommen.

Angel Suarez ist seit dem ersten Tag Teil des YT MOB, und trotz einer Pechsträhne mit diversen Verletzungen war seine Leidenschaft für Rennen noch nie so groß wie heute. Man sieht ihm an, wie sehr er den Erfolg will, was von endlosen Trainingsstunden und seiner mentalen Stärke unterstrichen wird.

„Mein Fokus liegt darauf, Rennen zu fahren. Das ist alles, was ich will. Sobald man einmal kein gutes Ergebnis einfährt, fangen die Leute an, schlecht über einen zu sprechen. Ich verstehe und akzeptiere es vollkommen, wenn man Scheiße über mich redet, aber es hat mich auch angespornt, allen zu zeigen, was ich draufhabe. Dieses Jahr war geil. Ich habe mein Ziel erreicht, konstant unter den Top 10 zu sein. Jetzt will ich mehr und jetzt will ich im kommenden Jahr in die Top 5. Ich bin mit diesem Jahr sehr zufrieden.“

– Angel Suarez, The YT MOB

Für mehr Information zu YT Industries:
www.yt-industries.com
www.instagram.com/yt_industries
www.facebook.com/yt.industries

Fotos: Isaac Paddock

Gepostet am 03.12.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel