JEFFSY Uncaged 8: Nuts by Nature

Das neueste Uncaged-Modell von YT verbindet eine äußerst appetitliche Ausstattung mit einer ultra-einstellbaren Federung. Dazu gesellt sich die Federung vorne und hinten von Cane Creek, Laufräder von Crankbrothers mit Industry 9-Naben sowie SRAM GX Eagle AXS – ganz ohne Kabel! Und wenn es mehr sein darf, kann dieses Chassis vorne bis zu 160 mm Federweg erreichen. 

Beim JEFFSY ging es schon immer um Freundschaft, und das neueste Uncaged 8-Modell bringt die Beziehung auf ein neues Niveau. Die aggressive Trail-Geometrie richtet sich an den Fahrer, der keine Angst davor hat, frontal den Trail zu shredden. Der Jeffsy Uncaged 8 ist ab sofort in den USA und Mitte des Frühlings in der EU erhältlich.

Reynaldo Ilagan (Leiter Produktentwicklung)

"Mit der Entscheidung, mit Cane Creek zusammenzuarbeiten, haben wir uns entschieden, High-End-Produkte von einer leidenschaftlichen und nicht dem Mainstream entsprechenden Marke mit langer Geschichte zu erhalten.
Es ist erstaunlich, wie ihre Produkte in Bezug auf Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit problemlos mit den großen Marken mithalten können. Die breite Einstellbarkeit und Feinfühligkeit ihrer Federelemente sind State of the Art.“

SPECS
Erdnuss ist die Farbe, aber die Komponenten gibt es in rot, weiß und blau, wenn das dein Ding ist. Die in North Carolina, USA, von Hand montierte Cane Creek MKII-Gabel und der Kitsuma-Luftdämpfer liefern 150 mm kontrollierten Federweg vorne und hinten. Der 3-Positionen-Schalter und die 4-Wege-Druck-/Zugstufen-Einstellbarkeit des Kitsuma-Dämpfers machen das Setup auf dem Trail zum Kinderspiel. 

Mehr Informationen über YT Industries:
www.yt-industries.com
www.instagram.com/yt_industries
www.facebook.com/yt.industries

Fotos: YT

Gepostet am 07.04.2022 von MRM |

Ähnliche Artikel