X-MAS Jam by Guido Tschugg 2017

Am ersten Adventswochenende trafen sich auch trotz eisiger Temperaturen und Schnee wieder jede Menge Profi- und Hobby-Biker auf der Hausstrecke des Allgäuer MTB Pro und HAIBIKE-Teamrider, Guido Tschugg, um zusammen mit Ihm seine alljährliche X-Mas Jam – und in diesem Jahr auch seinen Masters Downhill Weltmeistertitel zu feiern.

Über 150 bikesportbegeisterte Hobbyfahrer, Jugendliche & Kids aus allen Teilen Deutschlands, Österreich und der Schweiz waren angereist, um gemeinsam mit Guido Tschugg auf seiner Trainingsstrecke zu fahren - mal ganz ohne Startkommando und Bestzeiten, sondern einfach wegen der gemeinsamen Leidenschaft für’s Biken. Die TSCHUGG X-MAS JAM mit ihrer Location unter der Autobahnbrücke der A96 (Memmingen-Lindau) begeistert seit mehr als 15 Jahren nicht nur Mountainbiker, BMX’er oder Dirtbiker. Auch deren Familien & Freunde von Guido Tschugg kommen jedes Jahr auf’s neue, um sich bei lässiger Musik, Hot Bull und leckerem Essen zu treffen. Eine herausragende Performance gaben dieses Jahr auch wieder die Locals der Dirtszene ab. Die Junx, die einst als Kinder ihre ersten Erfahrungen auf Guidos’ Strecke gesammelt haben, ziehen inzwischen Backflips über die von Ihnen geshapeten Dirts und ernteten für Ihre Showeinlagen jede Menge Applaus vom Publikum. Darüber hinaus hatten die Besucher auch die Möglichkeit, sich HAIBIKE-Test-E-Bikes auszuleihen und sich bei Guidos’ Sponsoren über die neuesten Bikes & Parts zu informieren.

Einer der Höhepunkte für alle Anwesenden war sicherlich wieder die große Tombola, bei der es tolle Preise von Guidos‘ Sponsoren HAIBIKE, Red Bull, maloja, SRSuntour, 100%, SQLab, KENDA, Sunlight Reisemobile, DT SWISS amplifi und Shimano zu gewinnen gab.

Was Guido Tschugg sonst so treibt könnt ihr auf seiner Facebook Seite verfolgen!

Gepostet am 11.12.2017 von PM: Winora Group |

Ähnliche Artikel