Wer darf auf dem größten Bikefestival Europas nicht fehlen? Klar: Maciag Offroad!

Wir sind in diesem Jahr wieder auf dem IXS Dirtmasters Festival in Winterberg anzutreffen und freuen uns, Dich dort zu sehen! Vom 26.05. bis 29.05. werden wir für Dich vor Ort sein und einige geile Aktionen im Gepäck haben. Am Maciag Offroad Stand kannst Du Dein Kräftemessen mit dem PREAP Trainingsgerät und Deine Geschicklichkeit auf dem Manual Trainer beweisen und Deine Heroes treffen!

Du kannst nicht nur Miss Peaches live und in Farbe bei uns am Stand treffen, Du hast sogar die Möglichkeit, einen ganz exklusiven Grill & Chill Abend mit ihr und der Maciag Family in kleiner Runde zu gewinnen! Komm also unbedingt an unseren Stand! Weitere große und kleine Gewinne warten auf Dich, zum Beispiel Troy Lee Designs Helme im Wert von über 1.000€!

Neben diesen geilen Aktionen haben wir natürlich auch jede Menge Maciag Offroad Stuff für Dich dabei. Wenn Deine Handschuhe die Grätsche machen oder Du Deine Brille zu Hause vergessen hast komm zu uns - wir helfen Dir!

Das sind die Highlights

Donnerstag - Sonntag: PREAP-Challenge —> Gewinne einen brandneuen TLD Helm

Freitag:

11:00 - 11:30 Uhr: Meet & Greet mit Miss Peaches

14:00 - 14:30 Uhr: Meet & Greet mit Miss Peaches

17:00 - 18:00 Uhr: Chill & Grill mit Miss Peaches & Maciag Family für GewinnerInnen des Gewinnspiels

Samstag: 

11 - 11:30 Uhr: Meet & Greet mit Miss Peaches

Sonntag:

12 Uhr: Auslosung PREAP Challenge - Bekanntgabe Gewinner

Mehr unter maciag-offroad.de

Fotos: Maciag Offroad

Gepostet am 24.05.2022 von MRM |

Ähnliche Artikel