Video: Kabbani & McCaul – Traitors 2

Zwei Verrückte, die sich gefunden haben: Amir Kabbani und Tyler McCaul zeigen uns, wie freundschaftliche Konkurrenz aussieht!

Die beiden Dirt- und Slopestyle-Rocker Amir Kabbani und Tyler McCaul kennen sich von Events aus aller Welt. Anfangs waren sie eher noch drauf aus, den anderen auszustechen, bis sie irgenwann merkten, dass sie doch mehr gemeinsam haben, als nur die Events. Beide lieben es, auf ihrem Bike zu sitzen und Trails dafür zu bauen. Was läge da näher, als sich zusammen zu raufen und zusammen shredden zu gehen? Das Ergebnis ist der nunmehr zweite Tail von Traitors!

Diesmal besucht Amir seinen Kumpel Tyler in Kalifornien und lässt sich von ihm die Trails zeigen. Übrigens: dass man im "Sunshine-State" ganz schön heftig abgehen kann, haben wir für euch ausprobiert. Checkt unsere Story "Calirider" im aktuellen Heft!

Fotos: GT

Gepostet am 09.05.2017 von Fy |

Ähnliche Artikel