VIDEO: Commencal Meta AM 4.2

Nach ihrer Neuauflage des Meta TR haben die Ingenieure von Commençal auch das META AM V4.2 als "Aufhübschung" rausgebracht. Und weil ein Bike sich am besten mit einem coolen Fahrer verkauft, durfte Remi Thirion es auf La Palma einfahren.

La Palma oder "Isla Bonita" war die perfekte Destination für Remi und sein META AM V4.2 aus gebürstetem Alu, um eine hervorragenden Downhill-Saison ausklingen zu lassen, in der sich Remi auf dem 6. Platz des Gesamtrankings platzieren konnte.

"Das META AM V4.2 ist ein ordentlicher Evolutionsschritt. Es ist stärker im Downhill und auf technischen Sektionen. Dank einem Plus an Federweg vergibt das neue META AM auch mehr. Trotzdem ist es leichter geworden und geht leichter die Hänge hoch als sein Vorgänger." – Remi Thirion

Weitere Infos und den Shop findet ihr auf der Commencal Page.

Fotos: Commencal

Gepostet am 05.12.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel