SERGIO LAYOS AB SOFORT FÜR MONDRAKER UNTERWEGS

DIE BMX-LEGENDE BRINGT NEUE STYLES AUF DAS MOUNTAINBIKE

Sergio Layos, einer der größten Namen in der globalen BMX-Szene, zeigt ab sofort seine Skills auf Mountainbikes der Marke MONDRAKER. Der in Madrid geborene, 37-jährige Sergio Layos ist bisher vor allem in der BMX-Szene bekannt und zeigt nun auch auf dem Mountainbike seine Skills. Hauptsächlich wird man Sergio bei den Events der FEST Series sehen. Ab dieser Saison wird Sergio auf drei unserer wichtigsten Modelle unterwegs sein: FOXY CARBON RR, SUMMUM CARBON RR und RAZE ALLOY R.


 
Sergio schildert uns seine ersten Eindrücke nach einem Besuch bei Mondraker: "Das neue Headquarter ist unglaublich und hat sich gleich wie ein neues Zuhause angefühlt. Ich habe die Produktion gesehen und sofort gespürt, dass Mountainbiken hier eine Lebenseinstellung ist. Für mich sind die menschliche und ethische Komponente sehr wichtig, wenn ich mit einer Fahrradmarke zusammenarbeite, und Mondraker bietet mir beides. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Wir haben Große Pläne für die gemeinsame Zukunft."
 
Wir bei Mondraker freuen uns sehr Sergio als Teil der Familie begrüßen zu dürfen und heißen ihn in seinem neuen Zuhause herzlich willkommen.

Mehr über Sergio unter mondraker.com

Fotos: Mondraker

Gepostet am 07.02.2023 von MRM |

Ähnliche Artikel