Neuer Job, neue Skills - Die MTB ZONE Bikeparks suchen Mitarbeiter!

Acht Shaper, drei Fahrtechnik-Guides, Fahrradmechaniker und einen Fahrradmechaniker-Meister. Eine neue, frische Truppe soll die gut eingespielten Teams in den drei Bikeparks Geisskopf, Petzen und Willingen ergänzen.

Du arbeitest bei der führenden europäischen Bikeparkmarke in einem Team, das an Erfahrung und Know-how seinesgleichen sucht. Der MTB ZONE Bikepark Geisskopf war 1999 der erste in Europa. Seitdem haben viele neue Bewegungen der Branche von dort aus ihren Lauf genommen.

Angefangen bei Noth Shore (Evil Eye) über Flow Country bis hin zum Uphill Flow waren viele der Strecken dort die ersten ihrer Art. Den Flow Country Trail im MTB ZONE Bikepark Petzen hat die International Mountainbike Association (IMBA) als den besten weltweit ausgezeichnet. In Willingen findet alljährlich das Bike Festival statt. Bis hin zum Weltcup-Rennen hat die Downhill im Park schon alles erlebt und das Team dort hat noch viel vor.

Bikepark-Betreiber und Streckendesigner Diddie Schneider gehört zu den Bike-Pionieren der Branche und hat viele Entwicklungen entscheidend mitgeprägt. Mit einer über 30jährigen Erfahrung im Streckenbau und internationalen Referenzen gehört er zu den führenden Köpfen der MTB Branche.

Zwei Parks in Deutschland, einer in Österreich -  mehr Erfahrung kannst du kaum irgendwo anders sammeln. Wenn du  Lust hast auf einen neuen Job, neue Perspektiven und gute Aufstiegschancen, dann bewirb dich. Weitere Infos: www.mtbzone-bikepark.com/jobs/

Fotos: MTBZone

Gepostet am 01.12.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel