IT'S ON: DARKFEST PRESENTED BY KENDA

DarkFEST 2020 is on! In der Woche vom 3. bis 8. Februar wird der weltberühmte Freeride-Kurs in den Bergen des Helsend Dirt-Geländes in Stellenbosch, Südafrika, geshreddet. Die Freeride-Weltelite wird also wieder über die fettesten Dirt-Jumps der Welt geschickt - checkt den Trailer und Infos in der News!

Neu in diesem Jahr: Kenda ist Sponsor des DarkFEST
  
Mit Hilfe seines Expertenteams aus Clemens Kaudela und Nico Vink wird der Kurs im nächsten Monat Gestalt annehmen: „Wir werden den ohnehin schon verrückten Kurs verbessern und erweitern, wobei wir uns besonders auf die letzten Features konzentrieren. Wir werden den letzten Sprung noch größer machen und danach noch eine weiteres Highlight hinzufügen ... aber Ihr müsst die Build-Videos einschalten, um Updates zu erhalten!"

Hier lang zum DarkFEST 2020 Trailer: youtu.be/Jx5SXOkr5HQ

 
Auf der Fahrerliste stehen einige legendäre DarkFEST-Veteranen sowie einige Young Guns - eine der umfassendsten und beeindruckendsten Fahrer-Lineups des Events! Achtet auch auf den KENDA-Athleten Tom van Steenbergen, der beim letztjährigen Red Bull Rampage den 3. Platz belegte.
 
"Ich freue mich sehr auf die vierte Ausgabe von DarkFEST und kann es kaum erwarten, das wilde Experiment fortzusetzen!" - Sam Reynolds.
 
Bleibt auf dem Laufenden mit #kendatires #DarkFEST und #FESTseries für alle Updates

Fotos: Ryan Franklin

Gepostet am 15.01.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel