Muc-Off schließt sich mit Commencal Downhill Team zusammen

Muc-Off ist stolz darauf, für die nächsten drei Jahre offizieller Titelsponsor für das Weltcup-Abfahrtsteam COMMENCAL / MUC-OFF by Riding Addiction zu werden, das bisher als COMMENCAL / VALLNORD bekannt war.

Das Downhillteam COMMENCAL / VALLNORD hat sich in den letzten Jahren als eines der elektrisierendsten Teams der UCI DH World Cup Series etabliert, und Muc-Off könnte nicht stolzer sein, Teil eines solch spannenden Programms zu werden. Sie freuen sich darauf, mit dem COMMENCAL / MUC-OFF-Team bei der Entwicklung neuer und aufregender Produkte zu helfen, sowie bei seiner Mission, den Sport zu dominieren. Die Marke mit so viel Präsenz auf Weltmeisterschaftsniveau zu helfen, macht die Marke sehr stolz, und dass wird im gesamten Team so sein.

Weitere Infos unter: www.muc-off.com

Fotos: MUC OFF

Gepostet am 06.02.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel