MUC-OFF STARTET NEUE ANTI-VIRAL ONE SHOT GRENADE

Muc-Off, der weltweite Marktführer für Fahrrad & Motorradpflege bringt die neue, antivirale ONE SHOT-Granate auf den Markt, die zur Desinfektion entwickelt wurde.

  

Ich bin begeistert, dass wir die mächtige Anti-Viral ONE SHOT-Granate auf den Markt bringen. Dieses innovative Produkt bedeutet, dass es jetzt eine Möglichkeit gibt, die Räume, in denen wir alle täglich leben und leben, zu sanieren. "
- Alex Trimnell, CEO von Muc-Off

Diese kleine, aber mächtige Anti-Viral ONE SHOT-Granate wird in einem kompakten 150-ml-Spray geliefert, mit dem ganze Räume und Fahrzeuginnenräume auf einmal gereinigt werden können. Die Granate lässt sich leicht in einem einzigen "Spray and Go" -Verwendung aktivieren und ist nachweislich eine äußerst wirksame Maßnahme gegen Bakterien und  Viren.

Mehr unter muc-off.com

Fotos: Muc Off

Gepostet am 08.11.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel