3 Jahre mehr: Andreas Kolb & Charlie Hatton unterzeichnen Vertrag bei Continental Atherton Race team

„It was a no Brainer“ – Andreas Kolb und Charlie Hatton verpflichten sich beide für weitere drei Jahre bei Continental Atherton.

Nach bahnbrechenden Weltcup-Saisons haben Andi und Charlie bestätigt, dass sie bis mindestens Januar 2026 bei Continental Atherton bleiben werden. Zusammen mit den Atherton-Geschwistern waren die Fahrer maßgeblich an der Entwicklung beider Atherton-Downhill-Bikes (insbesondere AM.200.M) beteiligt. und die neue Reihe von Continental-Reifen, die im April dieses Jahres eingeführt wurden.

Andi und Charlie haben beide die enge Zusammenarbeit mit dem Team gelobt und erkennen an, dass die schnellen Reaktionen auf ihr Rennstrecken-Feedback eine wichtige Rolle für ihren Erfolg gespielt haben.

Andreas sagte: „Ich bin mehr als begeistert, wieder beim Team zu unterschreiben. In den letzten zwei Jahren ist jeder im Team wie ein Familienmitglied für mich geworden. Und natürlich spielt auch das Fahrrad eine große Rolle. Es gibt mir Selbstvertrauen in ruppigen Abschnitten und eröffnet Möglichkeiten für mehr Linienwahl. Wir haben definitiv eines der besten Setups auf der Rennstrecke. Ich freue mich darauf, wieder mit dem Team zusammenzukommen und zu sehen, was für die Saison 2023 auf uns zukommt!“

Teamdirektor Dan Brown sagte: „Die Ergebnisse der letzten Saison sind das Ergebnis harter Arbeit vieler verschiedener Leute, die Liste ist lang und vielfältig und reicht von Familienmitgliedern über ein engmaschiges und professionelles Support-Team bis hin zu Materialwissenschaftlern! Den Aufstieg von Andi und Charlie in den letzten Jahren zu sehen, macht mich sehr stolz.

Die Reise, die wir gemeinsam unternommen haben und die von Continental durchgehend unterstützt wurde, war eine echte und perfekte Partnerschaft. Ihre Sicherung für die nächsten drei Jahre gibt Atherton Bikes die perfekte Plattform, um die innovativen Ambitionen unseres Start-up-Unternehmens zu präsentieren.“

Mehr unter atherton-bikes.com

Fotos: Atherton Racing

Gepostet am 08.12.2022 von MRM |

Ähnliche Artikel